Audio #Ghetto-Realtalk mit Marco Vallone aka New Flash: Das Leben ist ein Spielplatz, kein f*cking Gefängnis!

GHETTO Spiritualität Podcast04.08.19 12:38 Uhr

+ Raphael Ellecosta von Ilyas Sert

Dauer: 01:49:26 #6 - 
Dieses Interview führt das neue Format: ,,Ghetto-Realtalk mit'' ein.Ich habe oft beobachtet, wie Menschen, sobald sie in der Öffentlichkeit stehen anders reden, als, wenn man mit ihnen unter 4 Augen über ein Thema redet.Manche wechseln sogar aus Höflichkeit ihre Meinung, um dem anderen nicht auf die Füße zu treten.
Was für ein Bullshit :DWorum geht es denn? Cool dazustehen für den Moment oder, um etwas zu lernen?Als Hörer & als Sprecher.

Ich habe kein Bock mehr darauf, deswegen ist im Real-Talk alles erlaubt!Auch anderer Meinung zu sein!
Den Anfang mache ich mit Marco Vallone, der Hip Hop und Freiheit seit 24 Jahren verkörpert wie kein anderer!
Und ich beim ersten Aufeinandertreffen schon das Gefühl hatte, dass dieser Mann mir eine Menge zu erzählen hat.
Wir reden über: Freiheit, Selbstverwirklichung, Ängst uvm.
Lasst die Spiele beginnen!
+++
Shownotes:
S-Bahn RedeMarco Vallone: https://www.facebook.com/newflashsuperstar
Flitzer: https://www.facebook.com/EQRafCosta
+++
Bist du ein Umsetzer und möchtest kostenlosen Live-Support oder deine Erfahrungen teilen?
Dann komm in die WhatsApp-Gruppe!
+++
Feedback gerne unter die passenden Beiträge bei Insta http://instagram.com/ghettospiritualitat_podcastoder direkt per Nachricht an mich.
Mach dich erkennbar auf Insta mit dem Gangzeichen: 
#ghettospirigang damit du mit all den anderen connecten kannst!Zusammen ist mehr als einer. :DDanke fürs hören!Ilyas Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts GHETTO Spiritualität, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GHETTO Spiritualität Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ilyas Sert

MP3 online hören: #Ghetto-Realtalk mit Marco Vallone aka New Flash: Das Leben ist ein Spielplatz, kein f*cking Gefängnis!

Podcast Download - Folge #Ghetto-Realtalk mit Marco Vallone aka New Flash: Das Leben ist ein Spielplatz, kein f*cking Gefängnis! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #Ghetto-Realtalk mit Marco Vallone aka New Flash: Das Leben ist ein Spielplatz, kein f*cking Gefängnis! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ilyas Sert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GHETTO Spiritualität abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.