Audio Sport bei großer Hitze

Machs gut Dicker Podcast26.06.19 22:23 Uhr

Wenn die Sonne hernieder brennt, darfst auf ein paar Dinge beim Sport besonders achten. von Andreas Lerg

Dauer: 00:09:44 Es ist so heiß, heiß Baby, mir läuft der Schweiß, Schweiß Baby, ich brauch dringend ein Eis, Eis Baby. 37,5 Grad waren es gestern und bis zum Wochenende soll uns die sommerliche Hitze erhalten bleiben. Und wir haben erst Ende Juni. Wie sieht es eigentlich bei dieser Affenhitze mit dem Sport aus? Soll man Sport machen oder nicht und wenn ja, was gilt es zu beachten? Damit wollen wir uns heute in dieser Podcastfolge beschäftigen, mit dem Sport machen bei heißen Temperaturen.

Und hier kannst Du dich für den Newsletter anmelden und bekommst dafür mein neues eBook geschenkt: https://machs-gut-dicker.de/11-gesetze/
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Machs gut Dicker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Machs gut Dicker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andreas Lerg

MP3 online hören: Sport bei großer Hitze

Podcast Download - Folge Sport bei großer Hitze online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sport bei großer Hitze MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andreas Lerg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Machs gut Dicker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.