Audio #11 Der Mord an Walter Lübcke: Das Netzwerk des Täters

Rechtsgerichtet - Der Podcast über Rechtsextremismus in Deutschland26.06.19 04:00 Uhr

Rechter Terror in Deutschland und seine Strategien von Gerrit Seebald & Sven Peter

Dauer: 11562144:00:00 In Nacht zum 2. Juni gegen 0.30 Uhr wir der Kassler Regierungspräsident Walter Lübcke aus nächster Nähe erschossen. Der mutmaßliche Täter ein bekannter Rechtsradikaler. Wie war er vernetzt, was hat ihn angetrieben und welche Rolle spielt Rechter Terror immer noch in Deutschland. Folge 11 von Rechtsgerichtet rollt den Fall noch einmal auf. Edit: Mittlerweile ist unklar, ob der mutmaßliche Täter wirklich Anfang des Jahres auf einem Rechtsrockkonzert war, wie das ARD Magazin Monitor berichtete. Als wir die Folge aufgenommen haben, schien es noch als erwiesen. Hessische Behörden dementierten jetzt diese Meldung.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Rechtsgerichtet - Der Podcast über Rechtsextremismus in Deutschland, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rechtsgerichtet - Der Podcast über Rechtsextremismus in Deutschland Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #11 Der Mord an Walter Lübcke: Das Netzwerk des Täters

Podcast Download - Folge #11 Der Mord an Walter Lübcke: Das Netzwerk des Täters online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #11 Der Mord an Walter Lübcke: Das Netzwerk des Täters MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rechtsgerichtet - Der Podcast über Rechtsextremismus in Deutschland abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.