Audio Gamecheck F1 2019

Gamecheck Guru Podcast26.06.19 15:47 Uhr

Gamecheck F1 2019 von Matthias Steinwachs

Dauer: 00:07:34

Jedes Jahr im August haut Codemasters eine neue Ausgabe seiner offiziellen Formel´-1-Simulation raus. Und hatte im letzten Jahr mit F1 2018 wirklich was ganz feines abgeliefert. Aber der Spaß ist damit noch nicht zu Ende - und vor allem kommt er in diesem Jahr sogar zwei Monate früher. Was einerseits natürlich eine schöne Sache ist, da die aktuelle Meisterschaft dann mal nicht schon fast wieder durch ist, sondern noch 13 Rennen vor uns liegen, die man dann am Schirm mitfahren oder nacherleben kann. Andererseits aber macht das auch ein wenig misstrauisch: Hat die Zeit da überhaupt für großartige Neuerungen gereicht? Oder ist F1 2019 nur schnell hingeschludertes Update mit aktualisiertem Fahrerfeld?

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Gamecheck Guru, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gamecheck Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Steinwachs

MP3 online hören: Gamecheck F1 2019

Podcast Download - Folge Gamecheck F1 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gamecheck F1 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Steinwachs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gamecheck Guru abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.