Audio Selbstrechte - Trittst du für deine Rechte ein?

Powerful & Emotional Life Podcast26.06.19 08:08 Uhr

Selbstrechte - Trittst du für deine Rechte ein? von Daniela Drinkmann

Dauer: 00:11:11

Selbstrechte

Trittst du für deine Rechte ein?

Du, ich, wir haben alle das Recht uns bewusst zu werden was wir wollen und was nicht und dann darf man auch Nein sagen wenn man etwas nicht will.

Wann hast du es letzte mal NEIN gesagt?

Dein Leben voller Kraft & Liebe, Fülle und Frieden, Selbstvertrauen & einem selbstbestimmtem Leben, liegt direkt vor dir!

Hier geht es zum Startnext-Projekt: 

https://www.startnext.com/high-on

„Wenn man in die Welt sieht um sich selbst zu helfen, hilft man am Ende manchmal Tutti“ ( Übersetzungen für „Tutti“ Italienisch » Deutsch = Alle) Elizabeth Gilbert - Eat Pray Love

Gefällt dir mein Podcast? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mir eine Bewertung hinterlässt.

Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit als Coach findest du auf: https://www.danieladrinkmann.com

lichen Dank

Bis zur nächsten Folge bei Powerful & Emotional Life

Deine Daniela

Music: [No Copyright Music] Piano Rock Instrumental - Hyde - Free Instrumentals


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Powerful & Emotional Life, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Powerful & Emotional Life Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Daniela Drinkmann

MP3 online hören: Selbstrechte - Trittst du für deine Rechte ein?

Podcast Download - Folge Selbstrechte - Trittst du für deine Rechte ein? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Selbstrechte - Trittst du für deine Rechte ein? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Daniela Drinkmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Powerful & Emotional Life abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.