Audio 12. Warum eine Langzeitreise kein Urlaub ist!

Ferngeflüster - Der Podcast25.06.19 17:31 Uhr

12. Warum eine Langzeitreise kein Urlaub ist!

Dauer: 24:51:00

Welcher Weltenbummler kennt das nicht? Die Denkweise anderer Menschen, eine Langzeitreise sei ein langer Urlaub. Jeden Tag tolle Dinge erleben, lecker Essen gehen und Cocktails schlürfen. So sieht bei manchen Menschen die Vorstellung einer Langzeitreise aus. Aber es heißt ja nicht umsonst Langzeitreise und nicht Langzeiturlaub. 

Und deswegen heißt es eben manchmal Toast mit Butter, komplette Tage mit Planung verbringen, Finanzen im Blick behalten und Cola statt Cocktail. 

Wir wollen Dir in dieser Podcastfolge erzählen warum eine Langzeitreise kein langer Urlaub ist und warum auch wir mal müde vom Reisen waren. 

Wenn Du uns bei iTunes abonniert hast und Dir diese Episode gefallen hat, würden wir uns sehr über eine Bewertung von Dir freuen. Alle wichtigen Fakten, weitere Infos und Links findest Du in den Shownotes auf unserem Blog Fernschreiben.

https://www.fern-schreiben.de/warum-eine-langzeitreise-kein-urlaub-ist/

Music by: @dcuttermusic / http://www.davidcuttermusic.com


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Ferngeflüster - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ferngeflüster - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Steffi & Daniel

MP3 online hören: 12. Warum eine Langzeitreise kein Urlaub ist!

Podcast Download - Folge 12. Warum eine Langzeitreise kein Urlaub ist! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12. Warum eine Langzeitreise kein Urlaub ist! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Steffi & Daniel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ferngeflüster - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.