Audio DGC137 Freiberuflichkeit zugungsten einer Anstellung aufgeben - eine kluge Idee?

lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer25.06.19 03:29 Uhr

Ist es eine kluge Idee seine Freiberuflichkeit gegen eine Anstellung aufzugeben? von Maik Pfingsten

Dauer: 00:27:35 Jetzt hast du dich selbständig gemacht um mehr Freiheit zu haben, dann läuft es anders, als du es wolltest und der Gedanke an die Anstellung ist wieder da. Der Grund aber, warum es jedem Selbstständigen mal so geht ist, du bist auf dem falschen Spielfeld unterwegs … In der heutigen Episode wirst du erfahren, warum der Gedanke über eine Anstellung eine verheerende Kurzschlusshandlung auslösen kann und was du tun kannst, um einen ganz anderen Weg zu gehen. Ich organisiere regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: DGC137 Freiberuflichkeit zugungsten einer Anstellung aufgeben - eine kluge Idee?

Podcast Download - Folge DGC137 Freiberuflichkeit zugungsten einer Anstellung aufgeben - eine kluge Idee? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DGC137 Freiberuflichkeit zugungsten einer Anstellung aufgeben - eine kluge Idee? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.