Audio Podcast #8 Meditation: Liebe ist das Erleben von Einheit

Dein liebendes Herz Podcast26.09.19 17:11 Uhr

Liebe ist das Erleben von Einheit von Karina Wagner

Dauer: 00:35:41

Wenn wir lieben sind wir in dem Bewusstsein von Einheit.


Und dies erfahre ich in dieser neuen Zeit in meinen Seminaren, Workshops  und Retreats so deutlich wie noch nie zuvor. Aus einer Gruppe wird einer Familie, aus Fremden werden Freunde.

Und so möchte ich dir gerne eine Meditation schenken, welche dich wieder verbindet mit der Einheit der Liebe, vor der dein wahres Sein niemals getrennt war. Die tiefste aller Sehnsüchte ist die, ganz EinszuSein - in sich und mit allem Leben. Einssein ist der natürliche und ursprüngliche Zustand des Lebens. Wir alle erfahren in unserem Leben Momente, in denen wir uns tief verbunden fühlen und die Welt wie ein Teil von uns selbst erfahren. Wir leben dann wieder im Einklang mit der Göttlichen Ordnung. Wir verstehen, dass wir ALLE Teil und Ausdruck dieser göttlichen Quelle, ihres Lebensstroms und ihrer Liebe sind. Wenn wir in vollem Bewusstsein unserer allgegenwärtigen Verbundenheit leben, tauchen wir in eine neue Dimension, in der nichts außer Liebe wohnt. So erschaffen wir eine neue Welt, in welcher der Verstand vom Herzen geführt wird. Öffne dich in dieser Meditation der Liebe und der Einheit und du wirst die Melodie der Liebe tief in dir hören. Diese Melodie, bringt Dir Segen und das Gefühl, Teil einer Welt des Lichts und der Liebe zu sein die weit größer ist als jede Liebe in der äußeren Welt – und dennoch ist sie nicht davon getrennt.

Es wird Zeit – Zeit dafür, dass dieses Bewusstsein in uns Menschen immer stärker wird.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Dein liebendes Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein liebendes Herz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karina Wagner

MP3 online hören: Podcast #8 Meditation: Liebe ist das Erleben von Einheit

Podcast Download - Folge Podcast #8 Meditation: Liebe ist das Erleben von Einheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast #8 Meditation: Liebe ist das Erleben von Einheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karina Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein liebendes Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.