Audio #18 Schauspieler Richy Müller: Ich habe mich nie um Arbeit bemüht

AM PULS Podcast25.06.19 10:00 Uhr

#18 Schauspieler Richy Müller: Ich habe mich nie um Arbeit bemüht von Business Kollektiv

Dauer: 00:47:42 Richy Müller ist Film- und Theaterschauspieler und Stuttgarter Tatortkommissar. Er wurde durch seine Rolle des Richy in "Die große Flatter" von 1979 bekannt und trägt seitdem seinen Rollennamen als Künstlernamen. In dieser spannenden AM PULS Podcastfolge hört ihr ein sehr persönliches Gespräch über seinen Weg in diesen Beruf, seine Höhen und Tiefen im Job und darüber, in welcher Rolle er selbst die Funktion des Schauspielers innerhalb eines Gesamtkunstwerk sieht. "Ich habe mich nie um Arbeit bemüht. Das, was ich gemacht habe, kam auf mich zu und ich habe gelernt, dann zugreifen oder eben auch nicht zuzugreifen", sagt er. 
Ihr habt Feedback zu dieser Folge? Schreibt uns eure Fragen und Anregungen:team@businesskollektiv.de 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts AM PULS, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den AM PULS Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Business Kollektiv GmbH

MP3 online hören: #18 Schauspieler Richy Müller: Ich habe mich nie um Arbeit bemüht

Podcast Download - Folge #18 Schauspieler Richy Müller: Ich habe mich nie um Arbeit bemüht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #18 Schauspieler Richy Müller: Ich habe mich nie um Arbeit bemüht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Business Kollektiv GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast AM PULS abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.