Audio Ethan Indra: Vom Flüchtlingskind zum Stiftungsgründer (Teil 1)

Ent-wicklungs-Künstler Podcast25.06.19 07:58 Uhr

Kinder zu unterstützen motiviert mich jeden Tag von Melanie Ladu und Eliaw Danz

Dauer: 00:30:28 Ethan Indra im Interview (Teil 1)
Ethan Indra ist Gründer, Autor und Speaker betreibt eine Startup-Stiftung in Wien, welche sich der Ausbildung von benachteiligten Kindern widmet. Seit 16 Jahren ist er selbständiger und unabhängiger Unternehmensberater mit inzwischen 250 Firmenkunden. Diese reichen vom Einzelunternehmer bis hin zu großen DAX-Konzernen. Seine Kernkompetenz besteht in der Vermittlung von Mitarbeitergewinnung, Neukundengewinnung und der Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen. In seinem Buch „Ei“ beschreibt er seine Lebensgeschichte, die schon viele Menschen rund um den Erdball inspiriert und motiviert hat. 
______________________________
Im ersten Teil des Interviews mit Ethan Indra erfährst du…
…wie Ethan nach einer Flucht vor dem Bürgerkrieg in Sri Lanka in Deutschland zunächst eine gute Kindheit hatte.
…wie er dann aber ab seinem 13. Lebensjahr arbeiten gehen musste, um die Schulden der Familie abzubezahlen (verursacht vor allem durch Schlepperfinanzierung und Privatinsolvenz) und seine Eltern zu unterstützen.
…wie er haarscharf um eine Gefängnisstrafe vorbeigekommen ist, weil der Druck den riesigen Schuldenberg abzuarbeiten als 20-jähriger irgendwann zu groß wurde.
…wie Ethans damaliger Ausbildungsleiter ihm geholfen hat seine Selbständigkeit als Unternehmensberater aufzubauen.
…warum die hohe Kommunikationskompetenz und auf Menschen zuzugehen für Ethan als Haupteinnahmequelle für sein Business gesorgt hat.
…warum Ethan sein eigenes Potenzial noch gar nicht ganz erfasst hat, dafür aber sein berufliches Leben damit beschäftigt ist die Potenziale anderer Menschen zu sehen und zu fördern.______________________________
Weiteres zu Ethan:Seine Website: https://www.indra.worldInstagram: https://www.instagram.com/ethan_indra/Youtube: http://bit.ly/2ZHdwfaFacebook: https://www.facebook.com/ethan.indra.1Linkedin: https://at.linkedin.com/in/ethan-indra-864767174Podcast: http://ethanindra.libsyn.com/

Auf der Website von Ethan findet ihr übrigens auch sein Buch.______________________________
Weitere Ent-wicklungs-Künstler Links:
Instagram: https://bit.ly/2S6vc4L
Facebook: https://bit.ly/2UIIyRz
linktr.ee: https://linktr.ee/ent_wicklungs_kuenstler


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Ent-wicklungs-Künstler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ent-wicklungs-Künstler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Melanie Ladu and Eliaw Danz. All rights reserved.

MP3 online hören: Ethan Indra: Vom Flüchtlingskind zum Stiftungsgründer (Teil 1)

Podcast Download - Folge Ethan Indra: Vom Flüchtlingskind zum Stiftungsgründer (Teil 1) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ethan Indra: Vom Flüchtlingskind zum Stiftungsgründer (Teil 1) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Melanie Ladu and Eliaw Danz. All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ent-wicklungs-Künstler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.