Audio #30: Ostritz – Kommissionsbericht zur Polizeiausbildung – Wahlkampf

Zwischenrufe – Der grüne Politikpodcast aus Sachsen Podcast25.06.19 09:46 Uhr

Wir sprechen über die Ereignisse in Ostritz, über den Bericht der Kommission sowie über den bevorstehenden Wahlkampf. von Valentin Lippmann, Lisa Stein

Dauer: 15:00:00 Wirklich brennend interessiert uns, was mit den 4.200 Litern Bier geschieht, die am vergangenen Wochenende bei dem Nazifestival in Ostritz durch die Polizei beschlagnahmt wurden. Da wir diese Frage leider nicht zufriedenstellend beantworten können, beschäftigen wir uns dafür mit anderen Punkten zu Ostritz. In der letzten Woche fand außerdem die (planmäßig) letzte Sitzung des Innenausschusses statt. Dort stand auch der Bericht der Kommission zur Überprüfung der Ausbildung an der Hochschule der sächsischen Polizei auf der Tagesordnung. Dieser geht schonungslos mit der Polizeiausbildung in Sachsen ins Gericht. Für uns ist damit klar: Es bleibt auch in der nächsten Legislaturperiode viel zu tun! Und da wir gerade über die Zukunft sprechen, plaudern wir zuletzt kurz über den Wahlkampf und was in der Zeit bis zum 01. September bevorsteht.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Zwischenrufe – Der grüne Politikpodcast aus Sachsen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zwischenrufe – Der grüne Politikpodcast aus Sachsen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #30: Ostritz – Kommissionsbericht zur Polizeiausbildung – Wahlkampf

Podcast Download - Folge #30: Ostritz – Kommissionsbericht zur Polizeiausbildung – Wahlkampf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #30: Ostritz – Kommissionsbericht zur Polizeiausbildung – Wahlkampf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zwischenrufe – Der grüne Politikpodcast aus Sachsen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.