Audio Sommerpause, Kollaboratives Arbeiten, Apple Powerbeats Pro, Freenet Funk

Frequenz Podcast25.06.19 03:00 Uhr

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist es aktuell ein wenig ruhig bei uns geworden. Das liegt u.a. an einer Sommerpause, die wir uns das erste Mal seit unserer Gründung gönnen. Nicolas und Christian reden trotzdem. Mit dem Journalisten und Produz von Viertausendhertz

Dauer: 01:16:39 Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist es aktuell ein wenig ruhig bei uns geworden. Das liegt u.a. an einer Sommerpause, die wir uns das erste Mal seit unserer Gründung gönnen. Nicolas und Christian reden trotzdem. Mit dem Journalisten und Produzenten Thomas Reintjes sprechen sie über kollaboratives Arbeiten im Netz und über die neue, von Thomas gegründete Plattform für Audioprofis: Tracks. Außerdem berichtet Nicolas von seinen Eindrücken zu Apples neuen Kopfhörern, den Powerbeats Pro. Christian hat die neue LTE Tages-Flatrate "Freenet Funk" getestet, die auch für Podcast- und Medienmacher*innen interessant ist.

Shownotes:
Obamas machen Podcasts mit Spotify
Thomas Reintjes will mit "Tracks" Audioprofis vernetzen
Pick (Nicolas): Apple Powerbeats Pro
Pick (Christian): LTE Tagesflat "Freenet Funk"

Zur Podcastepisode:
viertausendhertz.de/frq49

Werbung: Podcast "Die Zukunft ist elektrisch" (Audi Deutschland)
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Frequenz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Frequenz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Viertausendhertz

MP3 online hören: Sommerpause, Kollaboratives Arbeiten, Apple Powerbeats Pro, Freenet Funk

Podcast Download - Folge Sommerpause, Kollaboratives Arbeiten, Apple Powerbeats Pro, Freenet Funk online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sommerpause, Kollaboratives Arbeiten, Apple Powerbeats Pro, Freenet Funk MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Viertausendhertz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Frequenz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.