Audio Stolz - Wie geil bin ich wirklich? – Ego - Wer bin ich? | Markus Kalb und Chris Rossmanith

ICF München | Audio-Podcast Podcast23.06.19 12:00 Uhr

Stolz - Wie geil bin ich wirklich? – Ego - Wer bin ich? | Markus Kalb und Christian Rossmanith von ICF München e.V.

Dauer: 00:35:02 "Stolz - Wie geil bin ich wirklich?"
Eine Predigt mit Markus Kalb und Christian Rossmanith aus der Serie "Ego - Wer bin ich".

Stolz kann eine destruktive Falle sein. Um unseren Stolz zu befriedigen, vergleichen wir uns kontinuierlich, um sicherzustellen, dass „ich der Beste bin“. Doch wenn der andere talentierter, hübscher, reicher oder einfach besser erscheint, fühlen wir uns plötzlich minderwertig. So oder so wird das gesunde Bild von uns selbst, unsere Identität in Jesus verzerrt. Gott möchte uns in unserer Schwachheit begegnen und uns eine gesunde Identität zusprechen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes ICF München | Audio-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ICF München | Audio-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 ICF München e.V., All Rights Reserved

MP3 online hören: Stolz - Wie geil bin ich wirklich? – Ego - Wer bin ich? | Markus Kalb und Chris Rossmanith

Podcast Download - Folge Stolz - Wie geil bin ich wirklich? – Ego - Wer bin ich? | Markus Kalb und Chris Rossmanith online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stolz - Wie geil bin ich wirklich? – Ego - Wer bin ich? | Markus Kalb und Chris Rossmanith MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 ICF München e.V., All Rights Reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ICF München | Audio-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.