Audio DD 342: Betriebsklima ist nicht Betriebswetter

Daily Dueck BlogCast Podcast24.06.19 20:00 Uhr

Immer, wenn es kalt ist, gibt es Leute wie etwa amerikanische Präsidenten, die sofort twittern: „Ich kann keinen Klimawandel erkennen.“ Dann hagelt es Belehrungen: „Wetter bedeutet etwas anderes als Klima!“ Das Klima macht eine generelle Aussage aus... von Gunter Dueck

Dauer: 04:22:00 Immer, wenn es kalt ist, gibt es Leute wie etwa amerikanische Präsidenten, die sofort twittern: „Ich kann keinen Klimawandel erkennen.“ Dann hagelt es Belehrungen: „Wetter bedeutet etwas anderes als Klima!“ Das Klima macht eine generelle Aussage aus dem täglichen Wetter der letzten mindestens, glaube ich, dreißig Jahre. Das Wetter ist jeden Tag anders, mal für die Jahreszeit zu kalt, mal zu warm, aber statistisch gesehen hält es sich insgesamt um die langjährigen Mittelwerte herum. Wir sprechen von einer Klimaveränderung, wenn sich die langjährigen Mittelwerte verändern. Eine Wetteränderung können wir noch am gleichen Tag haben.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Daily Dueck BlogCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Daily Dueck BlogCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Gunter Dueck

MP3 online hören: DD 342: Betriebsklima ist nicht Betriebswetter

Podcast Download - Folge DD 342: Betriebsklima ist nicht Betriebswetter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DD 342: Betriebsklima ist nicht Betriebswetter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Gunter Dueck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Daily Dueck BlogCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.