Audio P2P Kredite? Unsere Erfahrungen & Kreditvergabe in Armenien!

Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast24.06.19 06:56 Uhr

P2P Kredite? Unsere Erfahrungen & Kreditvergabe in Armenien! von Kolja Barghoorn

Dauer: 00:41:41

"WER WÜRDE DENN EINEN P2P Kredit nehmen, anstatt einfach zur Bank zu gehen?" Diese Frage bekommen Lars Wrobbel und ich sehr häufig. In der neuen PODCAST Episode sprechen wir über unsere Erfahrung von der P2P Conference in Riga und Lars berichtet uns von seinen Eindrücken aus Armenien! wo er die Kreditvergabe hautnah erleben konnte.

Außerdem erkläre ich im Anschluss noch den Unterschied zwischen P2P Krediten und Crowdinvesting und warum ich Nachrangdarlehen nicht gut finde, aber Plattformen wie Bergfürst schon.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Barghoorn Finance S.L.

MP3 online hören: P2P Kredite? Unsere Erfahrungen & Kreditvergabe in Armenien!

Podcast Download - Folge P2P Kredite? Unsere Erfahrungen & Kreditvergabe in Armenien! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. P2P Kredite? Unsere Erfahrungen & Kreditvergabe in Armenien! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Barghoorn Finance S.L. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.