Audio Folge 32 - Was ist wichtig wenn man Immobilien fotografiert?

Fotografie und Drumherum Podcast24.06.19 08:02 Uhr

Folge 32 - Was ist wichtig wenn man Immobilien fotografiert? von Hiacynta Jelen

Dauer: 00:12:12 Immobilienfotografie - Darauf solltest du achten!Neulich durfte ich ein paar Ferienhäuser fotografieren und möchte dir einige Tipps geben, worauf du achten solltest wenn du mal Immobilien fotografierst. Denn mit nur ein paar Kleinigkeiten auf die man achten sollte, werden aus durchschnittlichen Bildern, sehr gute Bilder.Noch eine wichtige Kleinigkeit!Hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes, gerne auch ein Feedback und abonniere diesen Podcast.Dadurch werden auch andere auf diesen Podcast aufmerksam und ich kann anderen mit meinen Tipps und Ratschlägen helfen! Ohne dich würde es diesen Podcast nicht geben!
Kontakt / Anfragenpodcast@hiacyntajelen.dewww.hiacyntajelen.de

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Fotografie und Drumherum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fotografie und Drumherum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hiacynta Jelen

MP3 online hören: Folge 32 - Was ist wichtig wenn man Immobilien fotografiert?

Podcast Download - Folge Folge 32 - Was ist wichtig wenn man Immobilien fotografiert? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 32 - Was ist wichtig wenn man Immobilien fotografiert? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hiacynta Jelen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fotografie und Drumherum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.