Audio Sascha Pallenberg über sein "Jahr ohne Facebook".

GLS Bank - Podcast24.06.19 09:01 Uhr

Sascha Pallenberg (1971) ist ein deutscher Blogger und seit Dezember 2016 Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation der Daimler AG. Dort ist er für die digitale Transformation zuständig. Außerdem liebt er die Kommunikation via Social Media. von GLS Bank - Podcast

In unserer Sonderausgabe des GLS Bank Podcast: Rouven Kasten im Gespräch mit Sascha Pallenberg über sein "Jahr ohne Facebook". Sascha Pallenberg (1971) ist ein deutscher Blogger und seit Dezember 2016 Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation der Daimler AG. Dort ist er für die digitale Transformation zuständig. Außerdem liebt er die Kommunikation via Social Media. Sascha hat sich im Mai 2018 von Facebook zurückgezogen. Warum er das tat und was ihn dazu bewegt hat, darüber sprechen die beiden in dieser Folge des GLS Podcast. Sascha erklärt, weshalb er nun ein Jahr später wieder zurückkehrt und wie sich die Kommunikation in sozialen Netzwerken in dieser Zeit verändert hat. Dieser Podcast ist eine Sonderausgaben zu unserer Blogserie "Facebook - Die Manipulationsmaschine?". Um möglichst viele Aspekte der Kommunikation via Social Media zu beleuchten, laden wir dazu auch viele Experten*innen aus der Kommunikationsbranche, auch von anderen Unternehmen oder aus der Politik ein, mit uns zu diskutieren. Viel Spaß beim Hören. Dazu unser Blogbeitrag: https://blog.gls.de/allgemein/facebook-die-manipulationsmaschine/ Die nächste Podcast-Folge gibt es in vier Wochen. Alle Fragen rund um das Thema Bankgeschäft gern hier als Kommentar oder an blog@gls.de. Photo by Jonathan Velasquez / Joshua Hoehne
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes GLS Bank - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GLS Bank - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Sascha Pallenberg über sein "Jahr ohne Facebook".

Podcast Download - Folge Sascha Pallenberg über sein "Jahr ohne Facebook". online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sascha Pallenberg über sein "Jahr ohne Facebook". MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GLS Bank - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.