Audio Katharina meets Ann-Katrin

This is Your Journey - auf einen Kaffee mit Katharina Podcast29.05.19 03:04 Uhr

Von einer Apothekerin, die auszog, um Mama Grün zu werden von Katharina Stapel

Dauer: 17005680:00:00 Das wohl längste Intro der Weltgeschichte, aber absolut verdient: Tadaaaa! Da ist sie, die Mama Grün! Als sie noch nicht Mama Grün war, hat sie eine eigene Apotheke geführt, doch mit vier Kindern ist irgendwann Essig mit der Zeit. Also entschloss sie sich für ihr eigenes Coaching-Business. Darüber schwatzen wir natürlich, dann warum sie meint, dass unsere Kinder heute keine Vorbilder mehr haben und warum Nacktbilder von ihr für einen Skandal gesorgt haben.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes This is Your Journey - auf einen Kaffee mit Katharina, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den This is Your Journey - auf einen Kaffee mit Katharina Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

this is your journey by Katharina Stapel

MP3 online hören: Katharina meets Ann-Katrin

Podcast Download - Folge Katharina meets Ann-Katrin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Katharina meets Ann-Katrin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: this is your journey by Katharina Stapel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast This is Your Journey - auf einen Kaffee mit Katharina abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.