Audio 03 Die Küche meiner Mutter: Eriona, Albanien (Engl.)

Auf einen Kaffee mit Sara Marquart Podcast10.05.19 04:00 Uhr

<p>In dieser Episode spreche ich mit Eriona Frasheri über das Essen ihrer Heimat, Albanien. Sie erzählt mir von den Gerichten ihrer Kindheit, Aromen und Lebensmittel die sie vermisst, sowie davon, wie ihre Kindheit und ihre Mutter sie in ihrem Leben ge.. von Sara Marquart

In dieser Episode spreche ich mit Eriona Frasheri über das Essen ihrer Heimat, Albanien. Sie erzählt mir von den Gerichten ihrer Kindheit, Aromen und Lebensmittel die sie vermisst, sowie davon, wie ihre Kindheit und ihre Mutter sie in ihrem Leben geprägt haben. Eriona Frasheri wuchs in Albanien auf, ging für ihr Rechtsstudium nach Italien und lebt mittlerweile in München, fernab von Familie und Heimat. Das setzt sehr viel Stärke, Durchsetzungsvermögen und Willenskraft voraus, um das Heimweh zu verkraften.

Das Interview ist in English

Das Interview wurde in einer Bar aufgenommen und leider hatte ich nur ein kleines Mikrofon zur Aufnahme dabei, da diese Episode spontan bei einem Glas Wein entstand. Daher ist die Sound-Qualität nicht überragend bzw. die Nebengeräusche leider etwas laut.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Auf einen Kaffee mit Sara Marquart, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf einen Kaffee mit Sara Marquart Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2019 Auf einen Kaffee mit Sara Marquart

MP3 online hören: 03 Die Küche meiner Mutter: Eriona, Albanien (Engl.)

Podcast Download - Folge 03 Die Küche meiner Mutter: Eriona, Albanien (Engl.) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 03 Die Küche meiner Mutter: Eriona, Albanien (Engl.) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2019 Auf einen Kaffee mit Sara Marquart Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf einen Kaffee mit Sara Marquart abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.