Heißhunger - was tun? Tipps gegen Heißhungerattacken & Gründe für Gelüste

Heißhunger - was tun? Tipps gegen Heißhungerattacken & Gründe für Gelüste

Morgens schnell aus dem Haus, kaum gegessen, kein…

Beschreibung

vor 3 Jahren
Morgens schnell aus dem Haus, kaum gegessen, keine Snacks eingepackt und der Tag dauert länger als gedacht. Zu Hause angekommen würdest du am liebsten den ganzen Kühlschrank aufessen? Das heißt, dass du gerade eine Heißhungerattacke hast. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut und habe mich lange mit dem Thema beschäftigt. Die Gründe für Heißhunger sind vielfältig und reichen von einfachem Kaloriendefizit bis zu schwerwiegenden Erkrankungen. Welche Ursachen solche unstillbaren Gelüste hat und wie du Fressflashs vorbeugen sowie bekämpfen kannst, erkläre ich dir in dieser Episode.

Alle erwähnten Studien habe ich unter dem Artikel für dich zusammengefasst und verlinkt: https://sattesache.de/heisshunger-vermeiden-gruende/

Wenn dir der Satte Sache Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Rezension bei iTunes und dein Abo, denn so verpasst du auch keine neue Episode :)

Hier habe ich viele Artikel über Ernährung und Gesundheit für dich: https://www.sattesache.de

Bis zur nächsten Folge – ich freu mich auf dich!
Deine Laura

Kontakt: hallo@sattesache.de
Instagram: www.instagram.com/sattesache
Blog: www.sattesache.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: