Essen zum Wohlfühlen – Wie Achtsamkeit beim Essen dein Körpergefühl und Wohlbefinden steigert

Essen zum Wohlfühlen – Wie Achtsamkeit beim Essen dein Körpergefühl und Wohlbefinden steigert

In dieser Episode erfährst du, wie du mit mehr Ac…

Beschreibung

vor 3 Jahren
In dieser Episode erfährst du, wie du mit mehr Achtsamkeit beim Essen dein Körpergefühl und Wohlbefinden steigern kannst. Wir klären z.B. die Fragen, wie du Müdigkeit nach dem Frühstück vermeiden kannst und abends keinen aufgeblähten Bauch mehr hast. Dabei berichte ich aus meiner eigenen Erfahrung und was mir dabei geholfen, mich wohler in meinem Körper zu fühlen.

Ein Blähbauch muss nicht sein. Genauso wenig ein Konzentrationstief und ständige Müdigkeit nach dem Essen. Wenn du wissen willst, welche simplen Tipps dir dabei helfen, dich nach dem Essen besser zu fühlen, dann bist du hier genau richtig!

Wenn dir der Satte Sache Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Rezension bei iTunes und dein Abo, denn so verpasst du auch keine neue Episode :)

Hier habe ich viele Artikel über Ernährung und Gesundheit für dich: https://www.sattesache.de

Bis zur nächsten Folge – ich freu mich auf dich!
Deine Laura

Kontakt: hallo@sattesache.de
Instagram: www.instagram.com/sattesache
Blog: www.sattesache.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: