Wie Ernährung deine Haut beeinflusst – Zusammenhang von Hautbild und Essen

Wie Ernährung deine Haut beeinflusst – Zusammenhang von Hautbild und Essen

Ständig stehen neue Wundercremes in den Drogerier…
16 Stunden 10 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Ständig stehen neue Wundercremes in den Drogerieregalen. Sie preisen an, wie glatt und rein die Haut nach nur 2 Wochen ist. Doch sollte die Haut nicht nur von außen, sondern auch von innen gepflegt werden. Und das geht ganz leicht über dein Essverhalten. Denn gesunde Ernährung kann sich positiv auf dein Hautbild auswirken, sodass du keine teuren Gesichtscremes mehr brauchst. Wie genau deine Ernährung mit der Haut zusammenhängt, erkläre ich dir in dieser Episode. Außerdem gehe ich zum Schluss noch auf meine aktuelle Hautpflege ein, die sehr minimalistisch ist, aber meine Haut zum Strahlen bringt.

Du hast Fragen rund um die Ernährung? Dann schreibe mir sie doch gerne als iTunes-Rezension, via Instagram (@sattesache.de) oder per Mail (hallo@sattesache.de) für eine der nächsten Episoden!

Wenn dir der Satte Sache Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Rezension bei iTunes und dein Abo, denn so verpasst du auch keine neue Episode :)

Hier habe ich viele Artikel über Ernährung und Gesundheit für dich: https://www.sattesache.de

Bis zur nächsten Folge – ich freu mich auf dich!
Deine Laura

Kontakt: hallo@sattesache.de
Instagram: www.instagram.com/sattesache
Blog: www.sattesache.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: