Audio Judgment: Anwalts-Krimi in Tokios Rotlichtviertel (Folge der Woche)

Insert Moin Podcast22.06.19 22:01 Uhr

Judgment: Anwalts-Krimi in Tokios Rotlichtviertel (Folge der Woche) von Manu

Wenn eine Spieleserie bereits viele, viele Teile auf dem Buckel hat, fällt der Einstieg nicht gerade leicht. Yakuza ist so eine, und was auf der Playstation 2 begann, ist zu einem großen Gangster-Epos geworden. "Entschuldigung? Dürfte ich mal ... ja ... dazwischen ... genau ... wie? Was? Worum geht's? Oh ... ich verstehe nur Bahnhof. Na, ich bin dann mal wieder weg." Joah, so fühlen sich Leute, die nur mal reinschnuppern wollen. Yakuza hat so eine fette Lore, da kann man locker mehrere Bücher mit füllen. Gut, dass es jetzt das Spinoff Judgment gibt. Das spielt zwar im gleichen Universum, aber ...
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Insert Moin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Insert Moin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2019 Insert Moin

MP3 online hören: Judgment: Anwalts-Krimi in Tokios Rotlichtviertel (Folge der Woche)

Podcast Download - Folge Judgment: Anwalts-Krimi in Tokios Rotlichtviertel (Folge der Woche) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Judgment: Anwalts-Krimi in Tokios Rotlichtviertel (Folge der Woche) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2019 Insert Moin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Insert Moin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.