Audio #020 Warum Du Dein Lieblingslebensgefühl kennen solltest

Endlich ICH! Podcast23.06.19 05:00 Uhr

Endlich ICH! von Katja Demming

Dauer: 00:21:40 So oft vertrauen wir unserem Kopf, was er denkt, was gut für uns ist und holen uns das in unser Leben. Irgendwann merken wir dann vielleicht, dass uns das alles nicht wirklich richtig glücklich macht. Das könnte daran liegen, dass Du viel zu wenig auf darauf hörst, was Dein Herz fühlen will. Nicht alles was scheint "vernünftig" zu sein, tut uns gut. In diesem Podcast erfährst Du: * Warum Du mehr auf Dein Herz als auf Deinen Kopf hören solltest. * Wieso Gefühle Dich glücklicher machen als Gedanken. * Wie Du Dein Lieblingslebensgefühl herausfindest.
Wenn Du Dir mehr Unterstützung wünschst bei der Suche nach Deinem Lieblingslebensgefühl, dann komm doch in meine Seminare:

http://bit.ly/Feel-your-life

http://bit-ly/Coaching-Retreat-Montabaur

Schreib mir gerne Deine Fragen und Gedanken zum Podcast unter meine Posts bei Facebook oder Instagram. Ich beantworte alles.

http://bit.ly/Facebook-KatjaDemming-Life-Coach

http://bit.ly/instagram-katjademming

Alles Liebe Deine Katja



Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Endlich ICH!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich ICH! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Demming

MP3 online hören: #020 Warum Du Dein Lieblingslebensgefühl kennen solltest

Podcast Download - Folge #020 Warum Du Dein Lieblingslebensgefühl kennen solltest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #020 Warum Du Dein Lieblingslebensgefühl kennen solltest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Demming Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich ICH! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.