Audio 003 Wenn uns alte Erinnerungen am Leben hindern – Eine Geschichte über Schönheit, Einsamkeit, Verurteilung und den Kampf gegen die inneren Damönen

Auf einen Espresso mit Lars Amend Podcast23.06.19 04:00 Uhr

003 Wenn uns alte Erinnerungen am Leben hindern – Eine Geschichte über Schönheit, Einsamkeit, Verurteilung und den Kampf gegen die inneren Damönen von Lars Amend

Wie oft standest du schon in einem vollen Fahrstuhl und hast runter auf den Boden geguckt, weil es dir peinlich war? Wie oft hast du dich im Zug oder im Flugzeug neben einen fremden Menschen gesetzt, nur um ihn die restliche Fahrt zu ignorieren? Wie oft standest du in der Supermarktschlange und hast mit deinem Handy gespielt, anstatt ein interessantes Gespräch mit all den Menschen zu führen, die sich direkt neben dir befanden? Was glaubst du, wie viele Begegnungen, wie viele "Magic Moments" haben dadurch in deinem Leben nicht stattgefunden?

Die heutige Episode handelt von einer sehr besonderen Begegnung in einer Bar in Kreuzberg. Es ist eine Geschichte über die Kraft der Liebe, über Verletzlichkeit und Ehrlichkeit und wie wichtig es ist, im täglichen Miteinander genau hinzusehen. Meine Botschaft: Lasst uns nicht nur für die Schwachen, für Menschen mit Depressionen und psychischen Erkrankungen aufstehen, sondern für uns alle. Freundlichkeit, Empathie, Verbundenheit – lasst uns diese Werte wieder cool machen. Für uns. Für die Menschen, die wir lieben. Für unsere Gesellschaft. 

One Love, One Dream, One Team.
Dein Lars
Falls du mich dieses Jahr noch live sehen willst, kannst du auch mir hallo sagen:

26.06.2019 - Stuttgart, Buchhaus Wittwer-Thalia 
06.07.2019 - München, FLOWFEST 
07.07.2019 - Tübingen, Tübinger Bücherfest
28.11.2019 - Zirndorf, Erlebe Wigner

Mehr Infos über mich, meinen kostenlosen Magic Monday Newsletter und all meine Social Media Kanäle findest du hier: www.lars-amend.de 

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Auf einen Espresso mit Lars Amend, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf einen Espresso mit Lars Amend Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 30.06.19 11:36 Uhr

    Einer der besten Podcasts und kein bla bla bla

Lars Amend

MP3 online hören: 003 Wenn uns alte Erinnerungen am Leben hindern – Eine Geschichte über Schönheit, Einsamkeit, Verurteilung und den Kampf gegen die inneren Damönen

Podcast Download - Folge 003 Wenn uns alte Erinnerungen am Leben hindern – Eine Geschichte über Schönheit, Einsamkeit, Verurteilung und den Kampf gegen die inneren Damönen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 003 Wenn uns alte Erinnerungen am Leben hindern – Eine Geschichte über Schönheit, Einsamkeit, Verurteilung und den Kampf gegen die inneren Damönen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Amend Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf einen Espresso mit Lars Amend abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.