Audio 13 - Warum berufliche Unabhängigkeit die Basis eurer Freiheit ist

vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance23.06.19 14:30 Uhr

Der www.vogelfree.de Podcast von vogelfree

Dauer: 00:20:05 Warum berufliche Unabhängigkeit die Basis eurer Freiheit ist. Es scheint häufig fast Gewohnheit das der selbstbestimmte Teil des Tages, also die wahre Freiheit, mit dem Feierabend beginnt. Lebenszeit und damit privat orientierte Vorhaben werden sozusagen um die fremdbestimmte Arbeitszeit "herumgebaut". Aber kann es das auf Dauer wirklich sein? Chris sagt eindeutig - nein! Aus seiner Sicht schafft ihr die Basis eurer Unabhängigkeit mit der Option eurer Arbeit möglichst (auch) zeit- und ortsungebunden nachzugehen. Warum er davon überzeugt ist und welche Denkanstöße er aus seiner eigenen Erfahrung für euch im Gepäck hat, checkt Folge 13 unseres #vogelfree Podcasts.

Holt euch alle vogelfree'schen Stories unter www.vogelfree.de - Leb's doch einfach!

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

vogelfree

MP3 online hören: 13 - Warum berufliche Unabhängigkeit die Basis eurer Freiheit ist

Podcast Download - Folge 13 - Warum berufliche Unabhängigkeit die Basis eurer Freiheit ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 13 - Warum berufliche Unabhängigkeit die Basis eurer Freiheit ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: vogelfree Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.