Audio Naiv mit dem Rad durch Neuseeland

weltenbummbla Podcast22.06.19 10:59 Uhr

Götz ist auf seiner Weltreise eher ungeplant auch nochmal in Neuseeland gelandet und hat sich gedacht, lass das doch mal mit dem Fahrrad machen. von Philip Hoheisel

Dauer: 00:59:43 In unserem Gespräch erzählt er viel darüber was das besondere am Reisen mit Fahrrad ist, was für magische Orter er entdeckt hat und eben wie er sich etwas naiv auf das Abenteuer vorbereitet hatte. Über seine Geschichte und wie er knapp vor dem Ziel erkennt, dass er eigentlich auch vor sich selbst davonradelt, hat er im Nachhinein das Buch “Bonusland: Ein Mann, ein Rad, eine Sehnsucht” geschrieben. Das Buch auf Amazon: https://amzn.to/2RCzZrb * Alle Infos zum Buch und Götz Blog: https://goetznitsche.de/ Bilder zur Folge auf http://instagram.com/weltenbummbla Noch mehr Bilder bei Götz auf Instagram: https://www.instagram.com/nitschegoetzautor/ *Amazon Affiliate Links (Beim Kauf über so einen Link unterstützt ihr mich mit einer Provision ohne das für euch die Produkte teurer werden!) Danke (:
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts weltenbummbla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den weltenbummbla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Naiv mit dem Rad durch Neuseeland

Podcast Download - Folge Naiv mit dem Rad durch Neuseeland online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Naiv mit dem Rad durch Neuseeland MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast weltenbummbla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.