Audio Folge 4 – Mit nem Fiasko über die Eselsbrücke viral gehen

Bandsalat Podcast21.06.19 21:33 Uhr

Nach einer kurzen Pause lernen wir, was über Weinflaschen und Brettspiele von Axel Sonnenberg und Markus Kleinen

Dauer: 00:44:52 In dieser Folge widmen sich Axel und Markus folgenden Begriffen und droppen in den Shownotes auch noch ein paar Infos. Axel erklärt, dass ein Fiasko nicht zwangsläufig eine Katastrophe ist Markus klärt auf, dass man trotz einer Bredouille immer noch einen Stein im Brett haben kann. Danach begibt sich Axel wieder in die 70-er und erinnert an den Videotext. Der Link zu der im Podcast angesprochenen Fernsehsendung ist übrigens https://youtu.be/-Yomsdmm64g. Die Sendung war übrigens eine Folge aus der Serie "Das war dann mal weg" und hier wird schön beschrieben, wie der Videotext funktioniert. Markus versucht sich dann noch ein paar Sachen mit Eselsbrücken zu merken, die wir auf unserer Webseite zusammengefasst haben. Hier klicken http://bandsalat-podcast.de/top-ten-eselsbruecken/ Zum Schluss gibt es noch eine Plauderstunde zum Thema "viral gehen". Hier fällt auch der Begriff "Aufmerksamkeitsökonomie" und es wird von einem Video gesprochen. Der Link zu diesem Video ist https://youtu.be/1ZaJEEvMkXc. Jan Böhmermann erklärt ziemlich gut und erschreckend, was es mit der Aufmerksamkeitsökonomie auf sich hat. Hört Euch den Podcast an, gebt uns ein Feedback, entspannt Euch und habt Spaß. Viele Grüße, Axel und Markus
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Bandsalat Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bandsalat Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 4 – Mit nem Fiasko über die Eselsbrücke viral gehen

Podcast Download - Folge Folge 4 – Mit nem Fiasko über die Eselsbrücke viral gehen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 4 – Mit nem Fiasko über die Eselsbrücke viral gehen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bandsalat Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.