#24 Interview Tabea vom Bio Bauernhof Laiseacker

#24 Interview Tabea vom Bio Bauernhof Laiseacker

Podcast
Podcaster
Ein Podcast rund um Zerowaste, Nachhaltigkeit und vegane Ernährung

Beschreibung

vor 3 Jahren
Na wer hat erkannt wo bei dem Bild der Unterschied ist?
Ganz einfach, oder? :) Rechts sind nur Bio-Lebensmittel, und links "Normale". Warum normal? Weil ich bis vor 1,5 Jahren garnicht wußte wie man die "Normalen" gespritzen Lebensmittel nennt. Jetzt weiß ich, sie heißen konventionelle Lebensmittel.

Ganz ehrlich, ich hab auch früher gedacht "Ach der ganze Kram mit den Bio-Lebensmitteln, ob das so stimmt." - Berchtigter Zweifel? Keine Ahnung. Deshalb habe ich eine Wastelsshero zu mir in die Podcast-Serie "Meine Heldinnen" eingeladen.

Die Tabea vom Biohof Laiseacker.
Sie betreibt, erfolgreich, einen Bio-Bauhernhof und hat mir sehr offen erzählt wo die Herausforderungen sind und warum Bio-Bäuerin sein, eine Einstellungssache ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: