Audio Der Fall "Atlantis" - Teil II

CROPfm Podcast21.06.19 17:00 Uhr

Der Fall "Atlantis" - Teil II

Es sind über neun Jahre vergangen, seit Dieter Bremer zum ersten Mal live zu Gast war, um über seine durchaus gewagten, am heutigen technischen und physikalischen Wissen orientierten Interpretationen alter Schriften zu sprechen. Begonnen hat alles mit Schillers "Ode an die Freude", doch hat sich seine Recherche bald auch auf unzählige apokryphe Schriften, sumerische, ägyptische und babylonische Epen und Mythen und nicht zuletzt auch griechische Dichter und Philosophen etc. ausgeweitet - allen voran natürlich Plato, aus dessen Dialog Timaios ja auch der Name "Atlantis" stammt.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts CROPfm Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CROPfm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der Fall "Atlantis" - Teil II

Podcast Download - Folge Der Fall "Atlantis" - Teil II online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Fall "Atlantis" - Teil II MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CROPfm Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.