Audio Daumenlos

Hirngespinst Podcast20.06.19 20:40 Uhr

Was wäre, wenn wir keine Daumen hätten? von Nicole Thöni, Elli Sporer

Dauer: 00:29:22 Dann, so könnte man jetzt sagen, gäbe es den Menschen als solchen nicht. Aber das wäre wohl ein wenig unlustig – statt dessen, wollen wir uns vorstellen, unsere Daumen würden einfach über Nacht ein Eigenleben entwickeln und sich verabschieden, uns ohne Pinzettengriff zurücklassend? Was wäre mit grundlegenden Fähigkeiten wie Teetassen-Halten und Buch-Umblättern? Vielleicht wäre ja alles gar nicht so schlimm und wir könnten auf einem Bein hüpfend unseren Coffee-To-Jump mit beiden Händen festhalten, während wir mit unserem Greiffuss unser Handy schnappen und ein Selfie schießen?
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Hirngespinst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hirngespinst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

16 Hirngespinst Podcast Downloads

MP3 online hören: Daumenlos

Podcast Download - Folge Daumenlos online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Daumenlos MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hirngespinst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.