Audio #20 Kontrolliere deinen Körper - Die wichtigsten Erkenntnisse aus meiner Essstörung

Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast21.06.19 07:40 Uhr

#20 Kontrolliere deinen Körper - Die wichtigsten Erkenntnisse aus meiner Essstörung von Rebecca Gerike

Dauer: 00:32:52 Hallo zu dieser Episode von "Bright&Bold"!
In dieser Folge teile ich meine wertvollsten Erkenntnisse aus der Zeit meiner Magersucht und Bulimie. 
Du erfährst:
- Mit welchem Mindset ich es geschafft habe, überhaupt irgendetwas positives aus dieser Zeit mitzunehmen und wie ich meine Erfahrungen hieraus im Alltag nutze, um heute und in Zukunft das Beste daraus für mich zu machen.
- Wie wir unseren Körper unterstützen und angemessen kontrollieren können, um Krankheiten zu vermeiden und ein gesundes Leben zu führen.
- Wie ich diese Erkenntnisse meinen Kindern mitgebe, um Essstörungen vorzubeugen und wie ich das in unserem Alltag umsetze.
Ich wünsche mir von Herzen, dass du aus dieser Folge wertvolle Erkenntnisse für dich mitnehmen kannst und natürlich: Viel Vergnügen!
Herzlichst, deine Rebecca Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rebecca Gerike

MP3 online hören: #20 Kontrolliere deinen Körper - Die wichtigsten Erkenntnisse aus meiner Essstörung

Podcast Download - Folge #20 Kontrolliere deinen Körper - Die wichtigsten Erkenntnisse aus meiner Essstörung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #20 Kontrolliere deinen Körper - Die wichtigsten Erkenntnisse aus meiner Essstörung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rebecca Gerike Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.