Audio Wie die Diagnose "Krebs" zum Geschenk wurde

Gedankenmelodie Podcast21.06.19 21:02 Uhr

Wie die Diagnose "Krebs" zum Geschenk wurde von Raphael Grosch & Nadine Kapp

Dauer: 01:02:22 #4 Wie eine Krebsdiagnose das Leben und Mindset von Dennis Christian Badke komplett veränderte und er rückblickend sogar von einem Geschenk spricht.
Der Hauptfeldwebel ist heute Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Suchthilfe und Paarberatung, zudem Gründer der Community "Tagesbrise". Uns erzählt er, wie seine Sport- und Spiel-Sucht und die Diagnose Hodenkrebs ihn in eine so tiefe Depression stürzten, dass er sein damaliges Leben komplett in Frage gestellt hat und sein "Warum" dadurch erst entdeckte. Nämlich anderen zu helfen, ebenfalls ihre GEDANKENMELODIE zu finden und zu leben.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Gedankenmelodie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenmelodie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Raphael Grosch & Nadine Kapp

MP3 online hören: Wie die Diagnose "Krebs" zum Geschenk wurde

Podcast Download - Folge Wie die Diagnose "Krebs" zum Geschenk wurde online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie die Diagnose "Krebs" zum Geschenk wurde MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Raphael Grosch & Nadine Kapp Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenmelodie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.