Audio Sweet Home Alabama: Darf Mann Abtreibung verbieten? (Mit Specialguest Lena)

Die Blasenkoalition Podcast20.06.19 19:54 Uhr

Folge 34 von Lasse & JP

Dauer: 00:45:32 In der heutigen Folge der Blasenkoalition habe ich, Lasse, wieder jemanden aus meiner Blase geschnappt, die werte Lena, um auf ihren Wunsch mit JP über das Thema Abtreibung zu reden.Lena hat zusammen mit mir (Lasse) ihr Abitur gemacht, ist gerade aus Neuseeland zurückgekehrt, und ist eine unserer treuesten Zuhörerinnen, doch nun stellt sie JP einmal selbst zur Rede.
Unter meiner Moderation werden in dieser Folgen Fragen diskutiert wie:
- Ist es moralisch abzutreiben?- Wo beginnt menschliches Leben?Und: Wie sinnvoll sind Abtreibungsverbote?
Gutes Zuhören und nochmal vielen Dank an unseren Gast Lena fürs Mitmachen!
Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die Blasenkoalition, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Blasenkoalition Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Sweet Home Alabama: Darf Mann Abtreibung verbieten? (Mit Specialguest Lena)

Podcast Download - Folge Sweet Home Alabama: Darf Mann Abtreibung verbieten? (Mit Specialguest Lena) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sweet Home Alabama: Darf Mann Abtreibung verbieten? (Mit Specialguest Lena) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Blasenkoalition abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.