Audio Don´t waste be happy

Geburt mit floW - für die beste Schwangerschaft und Geburt der Welt Podcast20.06.19 08:34 Uhr

Don´t waste be happy von Jennifer Wolf - Dein Podcast, für die beste Geburt der Welt. Genieße es schwanger zu sein und freue dich endlich auf die Geburt

Dauer: 00:42:50 Mehr Zeit statt Zeug.
Ich spreche in dieser Folge mit der wundervollen Marijana über den ganzen Konsum, den ein Baby mit sich bringt. Über die ganzen Besorgungen und was ich alles für mein Baby brauche. Da kann mann bzw. Frau schon mal den Überblick verlieren und sich sehr überfordert fühlen. Was brauchst Du denn nun wirklich für Dein Baby? 
Du erfährst in dieser Folge:
wie Du dem Konsumwahn über die Babyanschaffungen entkommst
wie Du mehr Zeit statt Zeug in Dein Leben bringst.
wie Du selber herausfindest, was Dein Baby wirklich braucht
wie Du nachhaltig mit Deinen Ressourcen umgehen kannst.

Hier geht es zu Marijanas Aktion. Du kannst ihr Programm bis Freitag für nur 1€ ausprobieren >>>hier klicken hier klicken hier klicken
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Geburt mit floW - für die beste Schwangerschaft und Geburt der Welt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Geburt mit floW - für die beste Schwangerschaft und Geburt der Welt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2018 Geburt mit floW - Alle Rechte vorbehalten.

MP3 online hören: Don´t waste be happy

Podcast Download - Folge Don´t waste be happy online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Don´t waste be happy MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2018 Geburt mit floW - Alle Rechte vorbehalten. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Geburt mit floW - für die beste Schwangerschaft und Geburt der Welt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.