Audio 037 | Muss Kunst geteilt werden?

federverliebt Podcast20.06.19 06:55 Uhr

Der Handlettering Podcast. von Sabine Tack

Dauer: 00:26:32

Herzlich willkommen beim Federverliebt-Podcast, dem deutschsprachigen Podcast für alle Themen rund um’s Handlettering! 


Du bist hier richtig, wenn Du Schönschreiber bist, Brushpenverrückt und Kalligraph, wenn Du Dich als möglicher Kunde für das Thema interessierst und auch, wenn Du einen Federverliebten um Dich hast und oft nicht so richtig verstehst, wovon gerade die Rede ist.
 
Mein Name ist Sabine Tack und ich bin seit gut zwei Jahren begeisterte Kalligraphin. Da ich liebend gerne Podcasts höre, habe ich irgendwann festgestellt, dass ich zu diesem einen Thema, dem Schönschreiben, keinen einzigen finden konnte – und so mache ich meinen Podcast eben selbst. 
 
Schön, dass Du da bist!

 

Heute geht es um die Frage, wie und wo Du Deine Kunst teilst – und ob Du das überhaupt musst. Es geht um die Frage, was Kunst eigentlich ist, um Freiheit und Plattformen und das gute Gefühl, nicht allein zu sein.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes federverliebt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den federverliebt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright

MP3 online hören: 037 | Muss Kunst geteilt werden?

Podcast Download - Folge 037 | Muss Kunst geteilt werden? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 037 | Muss Kunst geteilt werden? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast federverliebt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.