Audio Genug trinken leicht gemacht

Machs gut Dicker Podcast20.06.19 15:28 Uhr

Wieviel ist zu wenig, wieviel genug und wieviel ist zu viel? von Andreas Lerg

Dauer: 00:08:33 Reden wir heute weiter über das Trinken. In der letzten Folge, aber auch in der Folge davor, in der es um Cola als „Trink-Falle“ ging, ist dir sicher klar geworden, welches Getränk ich empfehle: Du solltest Wasser trinken. Keine pappsüße Limonaden-Zucker-Plörre, keine ebenfalls von Zucker strotzenden Fruchtsäfte sondern Wasser. Entweder aus der Flasche oder, so wie ich, einfach aus dem Wasserhahn. Ja, Leitungswasser kann man in Deutschland problemlos trinken. Heute in dieser Podcast-Folge gehen wir der Frage auf den Grund, wie viel Wasser Du trinken solltest.

Und hier kannst Du dich für den Newsletter anmelden und bekommst dafür mein neues eBook geschenkt: https://machs-gut-dicker.de/11-gesetze/
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Machs gut Dicker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Machs gut Dicker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andreas Lerg

MP3 online hören: Genug trinken leicht gemacht

Podcast Download - Folge Genug trinken leicht gemacht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Genug trinken leicht gemacht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andreas Lerg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Machs gut Dicker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.