Audio Steuerliches Grundwissen

Der VA-Talk Podcast20.06.19 13:02 Uhr

Steuerliches Grundwissen von Nicole Hildebrandt

Dauer: 00:27:41

Steuern und alles rund um Finanzen ist ein schwieriges Thema. Oder vielleicht auch nicht?

Gerade am Anfang einer Selbstständigkeit kann man schnell überfordert sein und nur Bahnhof verstehen. Ich sage nur Kleinunternehmerregelung, Umsatzsteuervoranmeldung, Reverse Charge.. man wird regelrecht mit Begriffen bombardiert.

In dieser Episode des VA-Talk habe ich die Steuerberaterin Carina Heckmann zu Gast.

Carina unterstützt als Steuerberaterin Frauen mit Online-Business dabei ihre Buchhaltung selbst zu erstellen und zu verstehen. Seit über 10 Jahren begleitet sie nun Unternehmer verschiedenster Branchen und hat dabei gemerkt, dass es ihr ein besonderes Anliegen ist, den Unternehmern zu zeigen, wie sie es selbst machen können, da es maßgeblichen Einfluss auf den Erfolg des Business hat.

Und zusammen bringen wir mal ein bisschen Ordnung in dieses Chaos der Begriffe.



Ich freue mich sehr über deine Bewertung auf iTunes :-D



Alle Shownotes zu dieser Episode findest du hier: https://www.va-community.de/podcast-episode-27



Du findest mich auch auf

Facebook: https://www.facebook.com/groups/virtuelleassistentencommunity

Facebook: https://www.facebook.com/nicolehildebrandtcoach

Instagram: https://www.instagram.com/va.coach_hildebrandt

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicolehildebrandt/

Pinterest: https://www.pinterest.de/vacommunity/


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Der VA-Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der VA-Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Nicole Hildebrandt - Virtuelle Assistenz

MP3 online hören: Steuerliches Grundwissen

Podcast Download - Folge Steuerliches Grundwissen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Steuerliches Grundwissen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Nicole Hildebrandt - Virtuelle Assistenz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der VA-Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.