Audio #68 "Meine Zahlen stimmen nicht - Messunterschiede zwischen Google Ads, Facebook und Google Analytics"

Die Sendung mit der Metrik Podcast19.06.19 05:31 Uhr

Hi #analyseheld, wer Zahlen in verschiedenen Analyse-Systemen miteinander vergleicht, stellt in der Regel Abweichungen fest. Das liegt nicht daran, dass die Systeme falsch messen, sondern, dass sie anders mit den erhobenen Daten umgehen oder sie anders i von Maik Bruns/Metrika

Hi #analyseheld,

wer Zahlen in verschiedenen Analyse-Systemen miteinander vergleicht, stellt in der Regel Abweichungen fest. Das liegt nicht daran, dass die Systeme falsch messen, sondern, dass sie anders mit den erhobenen Daten umgehen oder sie anders interpretieren. Ein "richtig" oder "falsch" gibt es dabei ganz oft nicht.

Falls du dich aber für genau solche Zahlen rechtfertigen musst oder du eine Erklärung weitergeben möchtest, habe ich diese Podcastfolge für dich gemacht.

Du hast eine Frage? Schicke mir eine Mail an podcast@metrika.de

Shownotes
  • Komme zu Maik und lass dir zeigen, wie Webanalyse funktioniert und wie du damit mehr Umsatz oder mehr Leads machen kannst: https://www.metrika.de/termin
  • Wegweisendes Hörbuch "Dein Weg zum Webanalysten": https://www.metrika.de/lp/hoerbuch-dein-weg-zum-webanalysten/

Workshops und Seminare mit Maik: https://www.metrika.de/seminare-workshops/

Facebook-Gruppe für #analysehelden (und natürlich auch Einsteiger): https://www.facebook.com/groups/analysehelden/

Facebook-Gruppe für Einsteiger: https://www.facebook.com/groups/webanalyseeinsteiger/

Bewerte den Podcast

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder ein Like/Share bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Auch ein Like bei Podbean würde mich sehr freuen. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür.

Schaue auch gerne bei metrika.de oder die-sendung-mit-der-metrik.de vorbei.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Sendung mit der Metrik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Sendung mit der Metrik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2017 Metrika. All rights reserved.

MP3 online hören: #68 "Meine Zahlen stimmen nicht - Messunterschiede zwischen Google Ads, Facebook und Google Analytics"

Podcast Download - Folge #68 "Meine Zahlen stimmen nicht - Messunterschiede zwischen Google Ads, Facebook und Google Analytics" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #68 "Meine Zahlen stimmen nicht - Messunterschiede zwischen Google Ads, Facebook und Google Analytics" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2017 Metrika. All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Sendung mit der Metrik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.