Audio Marco Michalzik

Glaubensmusik Podcast24.06.19 10:38 Uhr

Wie man Inspirationen für seine Texte bekommt von Jennifer Pepper

Dauer: 01:03:52 Marco ist Spoken Word Künstler und mit seinem Programm & neuen Album "Ikarus" deutschlandweit unterwegs. Er spricht sowohl in Clubs und Bars als auch bei christlichen Veranstaltungen. Sein Anliegen ist es neue, frische Worte für unseren Glauben an Gott zu finden. Er schafft es in seinen Texten auf eine sehr ehrliche Art & Weise unsere Glaubensstrukturen auch mal zu hinterfragen. Wie er Inspirationen für seineTexte bekommt, erfährst du in diesem Interview.
Weitere Infos zu Marco:  Webseiten: https://www.marcomichalzik.com Facebook: https://www.facebook.com/mmichalzik Youtube:https://www.youtube.com/channel/UC0d-Nu7cv1GP8J5ju6uRVTg Instagram: https://www.instagram.com/mmichalzik/

Weitere Infos zu Jennifer:  Webseiten: http://jenniferpepper.de/ & https://peppercoaching.de Facebook: https://www.facebook.com/JenniferPepperMusik/  Youtube: https://www.youtube.com/c/JenniferPepper  Instagram: https://www.instagram.com/jenniferpepperm/
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Glaubensmusik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glaubensmusik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jennifer Pepper

15 Glaubensmusik Podcast Downloads

MP3 online hören: Marco Michalzik

Podcast Download - Folge Marco Michalzik online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Marco Michalzik MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jennifer Pepper Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glaubensmusik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.