Audio Fabian Lutz zwischen der Sponsor- und der Künstlerrolle

Simply Short! Podcast19.06.19 06:06 Uhr

Tipps für ein gelungenes Sponsoring von Insa Wiese

Fabian Lutz ist nicht nur Schriftsteller, sondern betreut auch den Social Media Bereich der Sparkasse Regensburg. Im Rahmen seiner Tätigkeit bei der Sparkasse wird er auch immer wieder mit Sponsoringanfragen konfrontiert. Hier erfahrt ihr, welche Tipps er für euch im Bereich Sponsoring parat hält. Die gelten natürlich nicht nur für ein Unternehmen wie die Sparkasse, sondern lassen sich leicht auf andere Unternehmen übertragen. Falls ihr Interesse an den Büchern von Fabian Lutz habt, stöbert doch einfach mal hier: https://www.amazon.de/Fabian-Lutz/e/B009NDF348Vielleicht lässt sich ja ein Drehbuch für ein neues Projekt daraus entwickeln... 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Simply Short!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Simply Short! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Insa Wiese

MP3 online hören: Fabian Lutz zwischen der Sponsor- und der Künstlerrolle

Podcast Download - Folge Fabian Lutz zwischen der Sponsor- und der Künstlerrolle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Fabian Lutz zwischen der Sponsor- und der Künstlerrolle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Insa Wiese Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Simply Short! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.