Audio DGC136 5 Gründe warum Productized Services scheitern

lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer18.06.19 11:24 Uhr

Ich zeige die 5 typischen Gründe auf, warum Productized Services scheitern. von Maik Pfingsten

Dauer: 00:28:08 Jetzt hast du so viel Zeit und Energie in den Bau deines Productized Service gesteckt, weil du aus dem Zeit-gegen-Geld Hamsterrad aussteigen wolltest. Aber nun bist du wieder bis zum Hals in Stundensatz-Projekten abgesoffen und denkst: Warum ist das passiert? In der heutigen Episode wirst du erfahren was die 5 häufigsten Gründe sind, warum ein Productized Service scheitert und was du dagegen tun kannst. Ich organisiere regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: DGC136 5 Gründe warum Productized Services scheitern

Podcast Download - Folge DGC136 5 Gründe warum Productized Services scheitern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DGC136 5 Gründe warum Productized Services scheitern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.