Audio Regional Diagonal vom 18.06.2019

Regional-Diagonal Podcast18.06.19 14:30 Uhr

Nach der «Pride» wurde in Zürich ein homosexuelles Paar angegriffen. Auf Facebook erfährt es viel Anteilnahme und die Zürcher Stadtpräsidentin Corine Mauch ist empört. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Nach der «Pride» wurde in Zürich ein homosexuelles Paar angegriffen. Auf Facebook erfährt es viel Anteilnahme und die Zürcher Stadtpräsidentin Corine Mauch ist empört. Die weiteren Themen * Das Luzerner Kantonsparlament beschliesst eine Bewilligungspflicht für Bordelle und einfachere Kontrollen. * Vor 6 Monaten tötete ein vermutlich islamistischer Attentäter in Strassburg 5 Menschen. Der Mann war in Basel bekannt, er sass wegen Einbrüchen im Gefängnis. Das wurde kurz nach der Tat bekannt. Bis heute nicht bekannt war, dass der Attentäter auch ganz kurz vor seiner Tat auf Einbruchstour war. * Beweisfoto aus dem Brockenhaus kostet die Armee rund 400'000 Franken oder: Unerwarteter Geldsegen für den Kanton Jura. Weitere Themen: - Stadtpräsidentin Corine Mauch verurteilt Angriff auf Schwule
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Regional-Diagonal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regional-Diagonal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Regional Diagonal vom 18.06.2019

Podcast Download - Folge Regional Diagonal vom 18.06.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Regional Diagonal vom 18.06.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regional-Diagonal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.