Audio 008 Serienstart: Wann bist du in deinem Element? Im Interview mit Stephanie Schattauer.

Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast18.06.19 18:10 Uhr

008 Serienstart: Wann bist du in deinem Element? Im Interview mit Stephanie Schattauer. von Anja Orywol

Es ist immer die Rede davon, dass man den Menschen ganzheitlich betrachten soll. So weit so gut, aber wie soll das in der Praxis aussehen? 

 

In der TCM wird jedem Element eine Persönlichkeit zugeordnet. Wir allen tragen diese Persönlichkeiten in uns, aber manche sind sehr ausgeprägt, manche weniger. Gibt es Situationen, in denen du sofort sagen würdest, da bist du voll in deinem Element? 

 

Mit dieser kleinen Podcast-Serie möchte ich dir die Möglichkeit geben, die Elemente und damit dich einmal von einer anderen Seite aus zu betrachten. 

 

Heute geht es um das Holz-Element. Und weil wir, Stephanie Schattauer als mein Gast und ich, beide "Holzköpfe" sind, können wir gut aus dem Nähkästchen plaudern. 


www.Living5.de 

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anja Orywol

MP3 online hören: 008 Serienstart: Wann bist du in deinem Element? Im Interview mit Stephanie Schattauer.

Podcast Download - Folge 008 Serienstart: Wann bist du in deinem Element? Im Interview mit Stephanie Schattauer. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 008 Serienstart: Wann bist du in deinem Element? Im Interview mit Stephanie Schattauer. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Orywol Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.