Audio Mal Fünfe gerade sein lassen – Was wir unseren Kindern durchgehen lassen

Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast18.06.19 09:00 Uhr

Mal Fünfe gerade sein lassen – Was wir unseren Kindern durchgehen lassen von Sabrina Ege und Verena Kortmann (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 3620280:00:00 Was darf mein Kind? Und was nicht? Auf dem Sofa hüpfen? Süßigkeiten vor dem Frühstück? Der Nachbarin nicht hallo sagen wollen? Für viele ist es schon schlimm, wenn das Kind vom Tisch aufsteht, bevor alle aufgegessen haben – andere zucken nicht einmal beim bösen Sch... Wort zusammen. Sowohl Sabrina als auch Verena sind bestimmt nicht die strengsten Mütter der Welt, aber Regeln gibt es schon…In dieser Woche wollen wir ausloten, wo die Grenze zwischen Okay und No-go verläuft. Wo verlaufen sie bei Euch? Schreibt uns gern bei Facebook: https://bit.ly/2ERFqwY... Und jetzt viel Spaß mit Deinem frischen Mama-Talk-Podcast.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Mama-Talk - Von Mamas für Mamas, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Mal Fünfe gerade sein lassen – Was wir unseren Kindern durchgehen lassen

Podcast Download - Folge Mal Fünfe gerade sein lassen – Was wir unseren Kindern durchgehen lassen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mal Fünfe gerade sein lassen – Was wir unseren Kindern durchgehen lassen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mama-Talk - Von Mamas für Mamas abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.