Audio Was steht uns in der Free Agency bevor? Analyse mit Julian Lage

Jeden Tag NBA Podcast18.06.19 03:30 Uhr

Folge #45 von Jonathan Walker

Dauer: 00:55:18 Die halbe Liga wird im Juli vertragsfrei und viele Teams haben mal wieder richtig viel Geld zur Verfügung, um sich Spieler via Free Agency zu holen. Allen voran die Teams aus LA und New York. Doch wie viel Geld ist wirklich im Umlauf und wie viele Stars stehen überhaupt zur Verfügung? Wie wirkt sich das auf die Gehälter der anderen Spieler aus? Welche Möglichkeiten haben die Teams, die im Sommer jetzt keinen Gehaltsspielraum haben? Oder die, bei denen kein Star unterschreiben möchte? All das und mehr habe ich innerhalb einer knappen Stunde mit Julian Lage von den Go-to-Guys besprochen.
Folge Julian auf Twitter unter JLage_GtG und checkt seine Artikel auf www.go-to-guys.de!
Intro von Evince & Outro von Macroform.
Wenn's euch gefällt, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter. Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Jeden Tag NBA, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jeden Tag NBA Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Was steht uns in der Free Agency bevor? Analyse mit Julian Lage

Podcast Download - Folge Was steht uns in der Free Agency bevor? Analyse mit Julian Lage online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was steht uns in der Free Agency bevor? Analyse mit Julian Lage MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jeden Tag NBA abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.