Audio Folge 315: Harry Wijnvoord

Sprechplanet Podcast17.10.17 15:21 Uhr

Folge 315: Harry Wijnvoord von Julian Schlichting

Dauer: 00:21:32 Seit kurzem läuft "Der Preis ist heiß" wieder mit neuen Folgen im Fernsehen. 20 Jahre nach der letzten Ausgabe startete RTLplus damit ein Comeback der Kult-Gameshow und hielt sich bei der Umsetzung sehr nah an die Original-Version. Harry Wijnvoord ist jedoch nicht dabei. Bei uns spricht er heute über seine Gedanken zur Neuauflage und verrät, warum er sich die Sendung nicht anschaut und weshalb er keinen Kontakt zu seinem einstigen Kollegen Walter Freiwald hat. Außerdem erzählt der sympathische Holländer von seinem Abenteuer bei "Old Guys On Tour".
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Sprechplanet, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sprechplanet Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Julian Schlichting

MP3 online hören: Folge 315: Harry Wijnvoord

Podcast Download - Folge Folge 315: Harry Wijnvoord online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 315: Harry Wijnvoord MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Julian Schlichting Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sprechplanet abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.