Audio Folge 129: Inside Star Citizen, Pillar Talk, Star Citizen Live und ein Geschwafel zur Schiffspipeline

Knaarks' Geschwafel Podcast16.06.19 20:56 Uhr

Heute mit der Zusammenfassung von Inside Star Citizen, Pillar Talk, Star Citizen Live und einem Geschwafel zur Schiffspipeline von Knaarks

Dauer: 00:52:18 Heute gibt es wieder eine Zusammenfassung zu Inside Star Citizen und auch das neue Format von CIG, den Pillar Talk, werde ich für euch zusammenfassen. Allerdings ist in diesem Geschwafel keine richtige Zusammenfassung von Star Citizen Live vorhanden. Ich werde zwar ein paar Worte über die letzte Ausgabe von Star Citizen Live verlieren, allerdings sind da meiner Meinung nach leider keine nennenswerten Informationen dabei. Also wird’s etwas kürzer; dafür allerdings gehe ich mit meinem Geschwafel noch ein wenig auf die Schiffspipeline ein und möchte euch meine Thesen vorstellen, warum manche Schiffe vorgezogen werden und wir auf andere sehr lange warten müssen.
Wie sonst auch gilt heute wieder, dass ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben kann. Wenn ich aber eurer Meinung nach etwas Elementares vergessen haben sollte, schickt mir doch bitte eine E-Mail unter Knaarks(@)gmx.de.

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Knaarks' Geschwafel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Knaarks' Geschwafel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Knaarks

MP3 online hören: Folge 129: Inside Star Citizen, Pillar Talk, Star Citizen Live und ein Geschwafel zur Schiffspipeline

Podcast Download - Folge Folge 129: Inside Star Citizen, Pillar Talk, Star Citizen Live und ein Geschwafel zur Schiffspipeline online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 129: Inside Star Citizen, Pillar Talk, Star Citizen Live und ein Geschwafel zur Schiffspipeline MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Knaarks Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Knaarks' Geschwafel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.