Audio STG: Makronährstoffe schnell und einfach erklärt

Pacemaker - Der Triathlon Podcast, der dich ins Ziel bringt17.06.19 03:00 Uhr

Na klar wer kennt sie nicht, von Makronährstoffen oder kurz Makros hat jeder schon das ein oder andere gehört. Du kennst bestimmt die Nährwerttabellen auf der Rückseite der Lebensmittel. von Max Rüdiger, Kathi Schreiner von Shuru.de - Triathlon Podcast rund um Schwimmen, Radfahren, Laufen, Triathlon, Ernährung und Motivation

Dauer: 00:10:54 Na klar wer kennt sie nicht, von Makronährstoffen oder kurz Makros hat jeder schon das ein oder andere gehört. Du kennst bestimmt die Nährwerttabellen auf der Rückseite der Lebensmittel. Vielleicht hast du dich auch schon einmal mit den Makros befasst. Doch was genau bedeuten die Angaben nun? Daher versuche ich einmal alles kurz auf den Punkt zu bringen. Lies den Artikel auch unter: https://shuru.de/makronaehrstoffe-schnell-und-einfach-erklaert/
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Pacemaker - Der Triathlon Podcast, der dich ins Ziel bringt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pacemaker - Der Triathlon Podcast, der dich ins Ziel bringt Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: STG: Makronährstoffe schnell und einfach erklärt

Podcast Download - Folge STG: Makronährstoffe schnell und einfach erklärt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. STG: Makronährstoffe schnell und einfach erklärt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pacemaker - Der Triathlon Podcast, der dich ins Ziel bringt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.