Audio SpielBar #45 – Ein kleines aber feines E3 2019 Recap

SpielBar Podcast16.06.19 14:48 Uhr

Marcel und Alex auf der suche nach dem heilgen Videospiele-Gral von Marco Raddatz

Dauer: 01:45:36 Das war er wieder, der jährliche Videospiel-Ankündigungs-Marathon und wir waren für euch bis zum bitteren Ende dabei. Marco und Anja haben News und Zusammenfassungen geschrieben und nun kommt auch dieser wundervolle Podcast in dem Marcel und Alex die E3 noch einmal Revue passieren lassen. Dabei ist gerade Microsoft gut weg gekommen, da sie auch was für's Aug auf der Bühne hatten und damit meinen wir nicht den Fortnight-Mann John Wick himself, sondern sie hatten ein wirklich sexy Gerät auf der Bühne (XBox Elite Controller Series 2)! Also hört rein und findet heraus, was wir besonders toll fanden und warum ein Spiel für 120€ kein Grund zum feiern ist...
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts SpielBar Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SpielBar Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SpielBar #45 – Ein kleines aber feines E3 2019 Recap

Podcast Download - Folge SpielBar #45 – Ein kleines aber feines E3 2019 Recap online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SpielBar #45 – Ein kleines aber feines E3 2019 Recap MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SpielBar Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.